Vorwort

Gemeinsam mehr erreichen, sein Leben nach seinen eigenen Vorstellungen leben können, Aus- und Weiterbildung für alle möglich machen, moderne Mittel (Digitalisierung, technische Entwicklungen, etc.) zu nutzen, ohne die Menschen zu vernachlässigen, bewegt mich, mental und physisch.




Mein Werdegang

Nach der mittleren Reife schloss ich zunächst die Ausbildung zum Speditionskaufmann ab, war danach 4 Jahre bei der Bundeswehr und absolvierte im Anschluss daran mein Fachabitur im Bereich Wirtschaft. Das begonnene Studium der Wirtschaftswissenschaften gab ich auf, um im Finanz- und Anlagebereich tätig zu werden. Dort habe ich während einer mehr als 25-jährigen Tätigkeit meine praktischen Erfahrungen im Vertrieb, in der Führung und im Empfehlungsmarketing erlangt.

Zusätzlich zu den sachlichen Weiterbildungen, die es am Kapitalmarkt bedarf, habe ich diverse Ausbildungen im Bereich Führung, Persönlichkeitsentwicklung, Training und Coaching erfolgreich abgeschlossen. Dieses Wissen setze ich seit über 20 Jahren in Vorträgen, Workshops, Seminaren und im Coaching ein. Zu Beginn im Rahmen des Finanzmarktes und seit ca. 7 Jahren als selbstständiger Trainer und Coach.

Meine persönlichen Schwerpunkte liegen hier im Vertrieb, der Führung, im Networking und in der Entwicklung von Erfolgsstrategien. Weitere Themen der persönlichen und/oder geschäftlichen Entwicklung decken wir über unser Unternehmen, der Life Design Group Häde&Häde GbR, sowie unserem ständig wachsenden Experten-Team ab.





Häde-Consulting ist ein Unternehmensbereich der Life Design Group


Zur Life Design Group